• Jobs Job bei International Business Services GmbH

Einrichtungsleiter (m/w)

International Business Services GmbH

Saarbrücken, Heilbronn

Medizinische / Pharma

Einrichtungsleiter (m/w) International Business Services GmbH Saarbrücken, Heilbronn Sicherstellung der hohen Qualität der Einrichtung; aktive Förderung des Qualitätsmanagements; Repräsentation des Hauses nach innen & außen; Bewohnerakquisition und Sicherung der Kapazitätsauslastung.

Gmbh Als Bundesweit Tätige Personal- Und Unternehmensberatung übernehmen Wir Im Auftrag Unserer Kunden Die Suche Und Vorauswahl Von Kandidaten (m/w) Für Fach- Und Führungspositionen Zur Direkten Festeinstellung Im Kunden­unternehmen Unsere Mandanten Gehören Zu Den Bundesweit Größten Privaten Und Kirchlichen Anbietern Für Altenpflege Und -betreuung Getreu Dem Motto "zuhause Ist Es Am Schönsten" Stehen Unsere Kunden Hilfsbedürftigen Menschen Jeden Alters Zur Seite Und Unterstützen Die Angehörigen Bei Der Wahl Einer Stationären Pflege Einfühlsam Individuell Und Ver­trauensvoll Stellt Man Sich Auf Jeden Betroffenen Ein Das Ziel Ist Es Die Lebensqualität Der Bewohner Und Ihrer Familien Zu Erhalten Oder Zu Verbessern Die Große Stärke Unserer Mandanten Liegt Nicht Nur Im Fachlichen Können Sondern Auch In Der Hohen Sozialen Kompetenz Der Mitarbeiter Gemeinsam Wird An Neuen Innovativen Modellen Gearbeitet Um Die Arbeitsbedingungen In Der Pflege Zu Verbessern Und Damit Gleichzeitig Die Service-qualität Für Bewohner Auf Das Höchste Niveau Zu Heben Für Einen Unserer Mandanten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Raum Heilbronn Und Für Den Raum Saarbrücken Je Einen Einrichtungsleiter (m/w) Ihre Chancen: Auf Ihre Individuellen Bedürfnisse Abgestimmte Flexible Arbeitszeitgestaltung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Beruflichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine Herausfordernde Verantwortungsvolle Und Vielseitige Aufgabe Mit Ausreichend Freiraum Für Eigene Kreative Ideen Ein Kollegiales Umfeld Sowie Ein Nettes Zuvorkommendes Betriebsklima U A Ein Betrieblich Unterstütztes Rentenkonzept Benefit-programme Ein Attraktives Gehaltsmodell Ergebnisorientierte Prämienvereinbarung übernahme Von Ausstehenden Gratifikationen Gründliche Einarbeitung Mit Berücksichtigung Persönlicher Stärken Möglichkeit Der Weiterentwicklung Von Der Position Der Pflegedienstleitung In Die Einrichtungsleitungsebene Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Pflegerische Ausbildung Heimleiterqualifikation Nach § 2 Heimpersonalverordnung Oder Entsprechender Landespersonalverordnung Hohe Sozialkompetenz Im Umgang Mit Bewohnern Angehörigen Und Mitarbeitern Mind 2 Jahre Leitungserfahrung Im Gesundheitswesen Und Hohe Führungskompetenz Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Durchsetzungs- Und Organisationsvermögen Gute Edv-kenntnisse (standard- & Berufsspezifische Software) Sie Sind Pflegedienstleitung Und Möchten Den Nächsten Karriereschritt Gehen Ihre Aufgaben: Sicherstellung Der Hohen Qualität Der Einrichtung Aktive Förderung Des Qualitätsmanagements Repräsentation Des Hauses Nach Innen & Außen Bewohnerakquisition Und Sicherung Der Kapazitätsauslastung Enge Kooperation Mit Kostenträgern Multiplikatoren ämtern & Behörden Kosten- Und Budgetkontrolle Gestaltung Einer Mitarbeiterorientierten Personalführung Und -entwicklung Möchten Sie Unser Team Durch Ihre Kompetenz Verstärken Wir Freuen Uns Auf Sie Und Geben Auch Bewerber/innen Aus Der 2 Reihe Gerne Eine Chance Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Dem Kennwort "el M/w" Um Unsere Umwelt Zu Schonen Bitten Wir Nach Möglichkeit Um Ihre Bewerbung In Elektronischer Form An Job@ibs-gmbhbiz Wir Legen Großen Wert Auf Diskretion Und Beachten Selbstverständlich Konsequent Ihre Sperrvermerke Einrichtungsleitung Pfleger Pflegekraft Pflegefachkraft Kaufmann Heimleiter Betriebswirtschaft Einrichtungsleitung Pfleger Pflegekraft Pflegefachkraft Kaufmann Heimleiter Betriebswirtschaft Einrichtungsleiter (m/w) Sicherstellung Der Hohen Qualität Der Einrichtung Aktive Förderung Des Qualitätsmanagements Repräsentation Des Hauses Nach Innen & Außen Bewohnerakquisition Und Sicherung Der Kapazitätsauslastung Saarbrücken Heilbronn Einrichtungsleitung Pfleger Pflegekraft Pflegefachkraft Kaufmann Heimleiter Betriebswirtschaft

Pflegedienstleiter (m/w)
   International Business Services GmbH (deutschlandweit)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w)
   International Business Services GmbH (Frankfurt am Main)

Einrichtungsleiter (m/w)
   International Business Services GmbH (deutschlandweit)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Strullendorf)

Ingenieur im Projektmanagement Infrastruktur Projekte (m/w/d)
   Swarco AG (Innenstadt)

Controller (m/w/d)
   ADK Modulraum GmbH (Aalen)